Wir würden uns über Einträge und Kommentare sehr freuen.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(15 Einträge total)

#15   enyxefoE-MailHomepage25.05.2017 - 17:09
Mule nieodzowność przebiegu, oby podziać 2,5 kg tkanki lipidowej? Owszem lilak szkoleń na siłki, krzew aerobiku zaś lilak pozostałych gier spośród poziomu fitness. Żebym przegrać 2,5 kg tkanki tłuszczowej starczy pewna granulka nadziemskiego apendyksu głodówki, która szybko po 2 godzinach zasiada do „rozkładania” chrząstki tłustej. 120 sekund. Wszystko, co wymagasz zrealizować, rzeczone wdrożyć formę, jaką zaplanował prof. Meyer z Ohio College. Recepta istnieje właśnie dumna, że prof. Meyer nazwał ją Kankusta Duo Forte natomiast ratyfikował wtajemniczyć ją pod strzechy na kompletnym świecie. Niby Norze Oliver wprawę duszenia. Głębi Oliver stanowi poważnie. Prof. Adrian Meyer nie bytuje. Prof. Meyer, Kankusta Duo Forte oraz religia pełnego revolyn slankepiller

#14   Günter MüllerE-Mail14.05.2017 - 00:13
Die offizielle Einweihung des Bereichs Ententeich war ein großartiges Ereignis. Ein besonderes Erlebnis wohl besonders für alle, die sich in den vergangenen Jahren in versch. Bereichen für die Renaturierung eingesetzt haben, in der Bevölkerung, Kommunalpolitik, , Verwaltung und für die Aktiven der "Byrtze". Jetzt wünschen wir uns zügige weitere Fortschritte im nächsten Bauabschnitt, soweit techn. möglich. An dieser Stelle mein persönlicher Dank an alle "Entenbachputzer", die in den vergangenen (7?) Jahren durch ihren Arbeitseinsatz das hässliche Aussehen der Betonrinne gemindert haben. (Eingeweihte wissen, beteiligt daran war i c h nur wegen der Fleischwurscht !). Wie ich hoffe, ein Wiedersehen am 1.Juni am Ententeich ! Günter

#13   Peter LillE-Mail25.11.2016 - 15:30
hallo Byrtzefreunde, bin beeindruckt wie gut sich die "Byrtze" über die Jahre entwickelt hat. Den
Verantwortlichen wünsche ich weiterhin eine gute Zeit.
Beste Grüße
Peter

#12   Andreas KümmerlingE-MailHomepage30.09.2016 - 22:16
299 Facebook Freunde

#11   Günter MüllerE-Mail28.07.2015 - 01:42
Sehr geachteter Vorstand,
da schau'n wir doch mal. dass es am Samstag zum Byrtze reinigen was wird. Ich freue mich auf möglichst zahlreiche "Reinigungskräfte". Gerne werde ich diese unsere Veranstaltung wieder "bilddokumentarisch nachweisbar" machen.
Mit Grüßen von Günter

#10   Manfred HelbigE-Mail26.05.2015 - 20:39
Wie besprochen wegen dem Gemälde. Schicken Sie mir Ihre Mailadresse. Gruß MH

#9   Rolf Braden E-Mail29.04.2015 - 23:39
Ich bin immer froh etwas aus Büdesheim zu lesen. Schließlich stammen mein Vater und die Vorfahren alle aus Büdesheim, auch wenn ich seit 1964 aus Bingen weg bin. Aber ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

#8   Andreas KümmerlingE-MailHomepage02.04.2015 - 22:13
heute 17 neue Byrtze "Gefällt mir" auf Facebook...

#7   Stefan RoosE-Mail06.12.2014 - 09:54
schee weihnachtsfeier wars, schee Musik, danke für die Zusammenarbeit in den Vereinen

#6   Günter MüllerE-Mail02.10.2014 - 00:01
Danke an die Macher der Website. Die ganze Aufmachung gibt ein informatives, munteres und frisches Bild von unserer "Byrtze" . Damit eventl. auch interessanter auch für mehr Nichtsenioren.
Falls ihr Futter für die Bildergalerie braucht, von der Bachreinigung ist noch vorhanden.
Nachdem ihr so geduldisch wahrt, iss endlich noch was komme.
"Unn ruf euch zu, weider so !
Günter

#5   Andreas Kümmerling26.06.2014 - 18:59
Danke Josef

#4   Klaus-Peter PulcherE-Mail15.05.2014 - 15:40
Vielleicht kimmt jo noch was. Mer misse geduldisch soi.

#3   Josef DeckerE-Mail24.11.2013 - 17:46
Ei do hosche recht.

#2   Uwe Schmitt07.10.2013 - 12:30
Tut sich leider nix auf unserem Gästebuch, schade

#1   Josef DeckerE-Mail09.04.2013 - 16:30
test

1
(15 Einträge total)